Danke!

  • 2 Antworten
  • 1591 Aufrufe

H.J.Kemm

  • Gast
Danke!
« am: 02. Oktober 2005, 06:13:27 »
Moin,
ich habe soeben feststellen müssen ( können ), dass ich zum *God Member* aufgestiegen bin.

Meine aktive Teilnahme war nicht zum Titel ausgerichtet, sondern weil es mir in diesem Forum und im Raumfahrer.net viel Freude, Entspannung und Aufgabe bereitet, aktiv zu sein.

Deshalb bedanke ich mich bei allen Mitgliedern des Forums, den Autoren, den Administratoren und auch bei den Gästen für die faire, konstruktive und freundliche Begegnung.

Es besteht natürlich ab jetzt keine Grußpflicht, so wie *Euer Ehren* oder *Herr Gedönsrat*, ne, ich bin und bleibe Euer Jerry.

Ich hoffe auf eine noch lange gute, produktive und angenehme Zusammenarbeit.

Jetzt habe ich fertig.



Re: Danke!
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2005, 14:36:05 »
Hi Jerry,
ich habe auch gerade deine neue *Klasse* bemerkt. Herzlichen Glückwunsch!  :)

Auch oder gerade weil wenn ich eher jemand bin der mehr liest als selber viele Beiträge zu verfassen, finde ich es gut, dass du das Forum hier in Schwung bringst. Als ich hier die ersten Male reingeschaut habe war doch noch sehr wenig los im Vergleich zu heute, du hast einen großen Teil dazu beigetragen dass es hier aktiv wurde  :)

Auf die nächsten 500 Beiträge dann  ;)
Tobias

PS.: Ich würde mich ehrlichgesagt eher unwohl als *God Member* fühlen, *premium* oder *Silver, Gold, Platin Member* finde ich besser  ;)
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2005, 14:38:21 von Tobias_Kolkmann »

H.J.Kemm

  • Gast
Re: Danke!
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2005, 16:02:05 »
Moin Tobias,
mir geht es nicht um Rang, Name oder Titel.
Ich meinte, dass dies Forum mir mit meinen Ambitionen entgegen kommt. Beim ersten Kontakt im Internet habe ich nach dem Thema Weltraum und Astronomie gesucht. Da habe ich ganz tolle Seiten gesehen (optisch!!!), inhaltlich haben die folgendes geboten: 10 Themen von Dezember 2004 bis Mitte Juli 2005, bei 30 Beiträgen - na, da brauchst Du erst garnicht reinschauen. Hier im Raumfahrer.net und im Raumcon habe ich meinen Treffer gelandet. Und ich werde weiterhin dafür werben, dass mehr Menschen mitmachen. Das ist mein Ziel. Die Qualität stimmt sowieso, aber wir können gemeinsam noch mehr daraus machen.
Also, packen wir´s an.