Ich kann zu Stuttgart nicht viel sagen, habe aber selbst an der FH Aachen meinen Abschluss gemacht, damals noch als Diplom. FHs sind in der Regel eher mehr praxisorientiert und ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Studium an FHs allgemein etwas persönlicher (da kleinere Semester) und an den TUs etwas anspruchsvoller ist.
Die Schwerpunkte haben sich seit ich weg bin (knapp 10 Jahre) auch etwas geändert, da mittlerweile auch an der FH Aachen LRT als Bachelor angeboten wird.
Mein Tipp an dich wäre, wenn du die Zeit und Möglichkeit hast dir beide Fakultäten mal in Ruhe persönlich vor Ort anzusehen, am besten als Teil eines Tags der offenen Tür oder ähnlichem und für dich selbst die Entscheidung zu treffen. Pauschal sagen, das eine wäre besser als das andere kann man meiner Meinung nach nicht. Das hängt wirklich eher von den persönlichen Vorzügen ab. Ich kenne auch Leute die von Stuttgart nach Aachen gewechselt sind, weil es ihnen dort besser gefallen hat.
Einen guten Ruf haben beide. Wenn du also so oder so am Ende mit Master raus gehst wird auch dein zukünftiger Arbeitgeber sicher nicht darauf achten wo der jetzt gemacht wurde.