Hey... *G*
Fragen über Fragen, hmmm?
Ja! Ich habe
wirklich geflennt. Camilla SDO ist Kult! Die genialsten Leute lassen sich mit Camilla ablichten. Das war schon was ganz besonderes für mich. Im Endeffekt nur ein Gummihuhn... Wenn ich s darüber nachdenke, ist das schon lustig.
Ich habe wegen einem Gummihuhn geheult!!! Wo soll das noch hinführen?
Ich glaub, ich hab nen Schuss...
Zumindest bleibt das wohl in ewiger Erinnerung.
Aber was dann kam war noch besser...
Ja! Rasswet und ich: wir haben uns Verlobt. Allerdings klappte es nicht im Tweetup und auf der ESA Bühne neben dem EAC. Also hat die Star Wars Gruppe hergehalten und mich quasi entführt! Rasswet hat das einfach genial geplant zusammen mit unserem Raumconmitglied (und meine beste Freundin / Trauzeugin) Sarja...
Shuttlechris war auch da und Rasswet's Trauzeuge. *g*
Der ganze Tag war einfach super. Ich habe wieder unmengen an Fotos gemacht. Die sind auf Facebook veröffentlicht. Ich würde sie auch einem z.B. kostenlosen Fotoalbum hochladen und sie mit dem Forum verlinken. Jemand ne Idee?
Hier habt ihr erstmal nen Video von unserer Astro-Fun-Crew (AFC-1) *kicher*
ws
Ui, aber ein Foto für euch. Das Raumcon-Presseteam mit der Astro-Fun-Crew ;-) Ich hab die Kamera halten dürfen. Dafür gibts aber irgendwo noch ein tolles Bild mit Paolo Nespoli. Es soll irgendwo im Netz rumschwirren. Naja, ich werd nochmal nachhaken...
Uploaded with
ImageShack.us