@ karl:
erstmal danke für die Lorbeeren bezüglich meines Nicks
Jedoch hab ich mir den schon vor Starship Troopers ausgedacht ... ich weiß ich werde immer wieder mit dem in Beziehung gebracht ... sind ja auch ganz "nette" Viecher *gg* jedoch ist BraiNbuG eher aus einer 2Teilung zu verstehen:
1.) BraiN im Sinne von Gehirn
2.) buG im Sinne des Computerbugs!
Das sollte mehr oder weniger ein Joke über meine geistigen Aussetzer sein, die ich ab und zu habe
.... so jetzt aber zurück zum Thema:
Deine Ausführung unterstütze ich, was die AntiMaterie betrifft total. Das war mir bis jetzt auch immer klar .. jedoch habe ich, wie einige Artikel vorher schon gepostet, einen Satz gefunden, der mir Grund zur Annhame gibt, das es auch verschiedenartige Photonen gibt, in einer "AntiWelt"!
Folgenden Satz habe ich von einer mir Kompetenten I-Net Ressource:
...
Grundsätzlich gilt:
Zu jedem elementaren Teilchen (Quarks, Leptonen und Austauschteilchen) gibt es ein Antiteilchen.
...
Photonen gehören zu den Austauschteilchen .. Unter Annahme der Richtigkeit des obigen Satzes müsste es auch AntiPhotonen geben!
Was hältst Du davon? ... versteh ich diesen Satz falsch? Oder interpretiere ich ihn falsch? ... aber ich finde das daraus hervorgeht dass es auch verschiedenartige Photonen gibt!
(mit der Annahme der Richtigkeit des Satzes!)
Die Quelle finde ich auch seriös und glaubhaft ... Link hab ich schon gepostet .. vielleicht siehst Du Dir das selber mal an! Bin gespannt auf Deine Meinung!!
cya