Tom hat vollkommen Recht! Leute, ich bitte euch, verschickt bloß keine einzige E-Mail. Das ist ein Fake und der einzige Sinn der dahinter steht ist dieser das mal wieder unendlich viel Gespamme entsteht, der einfach nicht zu stoppen ist. Es ist nämlich auch sogar sehr wahrscheinlich das es gar keine Sandra gibt, die von irgendso'n Trottel einen Heiratsantrag bekommt. Falls ihr jetzt aber folgendes denkt: "Wieso, wenn man sich das Ganze auf dieser Page so durchliest, dann klingt das doch plausibel und man fiebert sofort mit." , dann kann ich euch nur eines sagen: JA, GENAU DAS soll man ja auch denken, denn sonst funktioniert dieser ganze SCHEISS ja nicht!! Das ist ja eben der psychologische Aspekt dahinter! Alle diese verdammten Kettenbriefe sind eigentlich angewandte Psychologie - wenn man das so ausdrücken will. Und dummerweise funktioniert das bei den meisten Menschen. Die lassen sich alle davon blenden. Aber wenn man mal so ein bisschen drüber nachdenkt, was das Ganze für Auswirkungen hat und sich so ein bisschen damit auskennt, dann merkt man sofort, das das alles nur reine Spammerei ist, die absolut nix bringt! Also, Finger weg von Kettenbriefen! Das gilt immer! Egal ob die Geschicht wahr ist oder nicht! Kettenbriefe haben eine unendlich große Macht, die so gut wie nicht so stoppen ist! Täglich rasen tausende von sinnlosen Kettenmails durch das Internet und legen hunderte von Servern lahm. Es ist einfach nur Bandbreitenverschwendung und nix weiter! Und tausende von Menschen werden täglich mit SPAM-Mails zubombadiert! Das muss ja wohl echt nicht sein, oder? Also, lasst die Finger davon weg!
So..das musste doch mal echt gesagt werden.
Falls mir irgendwer nicht glauben sollte, dann empfehle ich folgende Page:
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtmlLest euch einfach mal ein bisschen auf dieser Page durch und macht euch ein bisschen schlauer und bildet euch eure Meinung.