Guten Morgen Forum
ein wunderbarer FD 02 erwartet uns.
Wer von euch auch den Wake Up Call genießen will:
Ich mags aber ist natürlich Geschmackssache. Dieses Lied wurde heute für unseren Astronauten Neuling Terry Virts gespielt.
Was das Prozedere angeht die Crew ist zur Zeit der Timeline etwa 15min im Hintertreffen.
Das OBSS Unberth Prozedere wurde soeben mit einer verspätung von 15min beendet und die Crew beginnt nun mit der TPS Inspection des Starboard Wings.
Durchgeführt wird dies von dem CDR George Zamka (als R3), MS1 Kathryn Hire (als R1) und MS3 Nicholas Patrick (als R2). Das Untersuchen der Starboard Wing wird etwa 1h 40min dauern.
Danach ist die Nose Cap dran dies wird ca. 50min dauern und dies werden CDR George Zamka (als R1), PLT Terry Virts (als R3) und MS2 Stephen Robinson (als R2).
Danach wird die Port Wing unteruscht. Dies dauert knapp 2h und wird von PLT Terry Virts (als R1), MS1 Kathryn Hire (als R2) und MS2 Stephen Robinson (als R3) durchgeführt.
Am ende wird der OBSS wieder in seine Halterung im Payloadbay verankert. Dieses Prozedere nennt sich OBSS Berth und wird von
PLT Terry Virts (als R1) und MS1 Kathryn Hire (als R2) durchgeführt. (Für dieses Prozedere werden nur 2 Astronauten beötigt)
Alle Diese Infos habe ich dem Execute Package des heutigen Tages entnommen. Für alle die sich für Checklisten und Timelines intersieren oder selber nachlesen wollen (Achtung benötigt Einarbeitungszeit, stehe selber so gut ich kann zum Erklären falls nötig im Chat bis ca. 8:00 und ab 14:30 heute zur Verfügung) können diese hier begutachten:
http://www.nasa.gov/pdf/424345main_FD02.pdfGruß Ian