Vielleicht kann Raffi die Doodle-Abfrage noch um den 02.02. ergänzen?
Vielleicht finden wir doch einen Termin an dem mehr als vier Personen können?
Naja. Erstens, ich weiss nicht wie man einen Termin in die doodle Umfrage ergänzt. Zweitens, ich bin der Meinung, dass vier Termine eine große Auswahl sind. Beim letzten Mitteldeutschen Raumcon Stammtisch im November standen ja auch nur vier Termine zur Auswahl und dennoch waren acht Leute anwesend

. Bei den Berlinern steht monatlich nur ein Termin zur Auswahl und auch da kommen viele Leute

. Wir sollten dazu auch in der Lage sein, das hinzukriegen.

Was ich nicht verstehe ist, warum sich niemand von den weiteren potentiellen Stammtischkandidaten in die Umfrage einträgt, obwohl die meisten besagten Personen in den letzten Tagen online waren.
Also ich erinnere nochmal:
HIER gehts zur doodle-Umfrage für den nächsten Stammtisch. Jeder, der sich für Raumfahrt oder Astronomie interessiert ist eingeladen, egal wie groß sein Fachwissen ist.

Ich wiederhole mal eine Sache von vor etwa zwei Wochen:
... Wie sieht es aber bei den anderen potentiellen Kandidaten aus, wie z.B James, Starlight, abc123, brunokieser, Pham, Schneefüchsin, Yourounas GZ-A1, GZ-Q2, blackman. (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen)
Ihr habt eine Stimme.
Ja, ich weiß wir haben Weihnachten und in kürze das Neue Jahr.

Trotzdem, einfach mal kurz zur Umfrage gehen, den Terminkalender abchecken und sich eintragen. Alles was ich tun kann, ist die deadline zur verlängern für die Umfrage, was ich wahrscheinlich auch tun werde.
@GZ-Q2: Viel Spaß mit deinem neuen Raumschiff.