Super Antworten! Vielen Dank!
Ok, dann muss ich auch mal.
1.
-Ipod
-Bild von meiner Family
-Russischlexikon
2
Duschen!
3.
Meine Schwester Sandra
4.
Hab ich mein Testament unterschrieben? Hab ich den Ipod aufgeladen? Bekomme ich wenigstens Make Up oder gibt’s nur die Männerausstatung? Sehe ich gut aus? Wirke ich in diesem Sokol auch nicht zu Fett?
5.
Wenn ich mich jetzt übergeben muss, dann wird das nicht sehr angenehm mit geschlossenem Helm.
6.
Ich hab mich sooo aufs Fliegen gefreut. Ich warte bestimmt keine Minute mehr länger! Raus aus dem Zeug! Das ist eng und kneift... ausserdem möcht ich die Windel wechseln, die ich trage...
7.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wer nicht p...pt der krigt kein Kind. Ich hab so lange gewartet, ich halts nimmer aus. Der Flugarzt hat Spritzen eingepackt, die werden schon wirken.
7a
Oh Gott, und ich bin nüchtern? Wirklich? Das kann ich kaum glauben! Das ist wahnsinn. Ich erkenn ja gar nichts, da sind keine Grenzen, alles ist so... eins! Wo ist der Krieg? Wo sind Unterschiede? Die gibt es nicht! Tausend Gedanken gehen mir im Kopf herum, ich kann die kaum ordnen. Ich hab das Gefühl, dass ich zittere! Und jetzt wird mein Hals ganz trocken und ich spüre, dass mir die Tränen kommen. Wie peinlich, aber das ist einfach zu schön!
8.ich versuche Wach zu bleiben, jeden Moment auszukosten. Ich möchte weiter die Erde beobachten, aber ich bin sooooo müde... einfach müde... müde.... einschlaf
9.
Verdammt, ich musste es ja tun! Selbst schuld, jetzt muss ich da durch! Ich ärgere mich über mich selbst, und bekomme schon etwas schlechtere Laune. Zwangsweise werde ich drauf angesprochen, Astronauten und ihre Menschenkenntnis! Jammern nützt nichts, ich bitte direkt um die Volle Dröhnung von den Medikamenten. Natürlich gibt’s erstmal nur die die Hälfte. Ich bleib trotzdem still, und versuch mich zurückzuziehen, schon alleine aus Frust.
10.
Litchis! Mal sehen wie die damit klar kommen. Und Gummibärchen! Aber damit hab ich noch was besonderes vor!
11.
Aufgeregt ist gar kein Ausdruck. Ich platze beinahe, und muss mich wieder in den Sokol reinzwängen. Zumindest ohne Windel, denn es gibt nen Bordklo. Mir ist immer noch leicht schlecht, aber es geht wieder. Ich kann ja nochmal die Erde beobachten. Das entspannt, aber es kribbelt doch ganz schön. Und mit nem Sokol ist auch nicht mehr soviel Platz in der Kapsel!
12.
Swesda, was sonst? Die Schlafkabinen sind interessant. Ansonsten finde ich Kibo ziemlich klasse. Vor allem das beinahe riesige Aussichtsfenster!
13.
Einmal quer durch die Station hangeln, von Swestda bis Node 2 und zurück. Ich bin froh, dass ich nicht mehr in die Enge Sojuz muss. Ausserdem wird’s langsam Zeit, die Gummibärchen an Bord zu bringen. Für mein Experiment!
14.
Das Gummibärchen-Experiment. Man nehme Gummibärchen und lege sie in Wasser ein. Auf der Erde machen Freunde es gleichzeitig mit. Mal schauen wie die hier wachsen. Nach 12 Stunden, nach 24 Stunden und nach 48 Std.
15.
Das sieht alles sehr unapettitlich aus. Ich glaub ich hungere... Ok, Scherz, da waren noch irgendwann diese Rührei-Päckchen... das geht schon.
16.
Aber sicher! Wozu lernt man das sonst? *Lexikon hohl *
17.
Laugenbrezel mit Spundekäs!
18.
Kibo Modul, da sieht man die gesammte Erdkrümmung. Da könnte ich stundenlang schauen.
19.
Fury in the Slotherhouse – Down there
20.
Blöder Trichter ey... Ich halte so lange durch wie möglich, echt!
21.
Niemals! Das ist hier wie im Schlaraffenland! Alles fliegt direkt in den Mund!
22.
Eh.... nein!
23.
Von dem schönen Sonnenaufgang, den ich eben gesehen habe.
24.
Manchmal glaube ich, auf der Erde wäre es einfacher. Z.b. etwas mit Wasser abzuspülen oder so. Ok, das muss man hier oben ja nicht... alles ab ins Progress und die Erdatmosphäre erledigt beim Wiedereintritt den Rest!
25.
Naja was muss das muss. Das muss man leider ganau nehmen...
26.
Andromeda Galaxy
27.
Der sieht so klein und Harmlos von hier oben aus. Unvorstellbar.
28.
Ich schaue eher, wenn jemand zufällig vorbeischwebt, dass ich es so aussehen lasse, als würde ich mich extremst entspannen. Und dann würd ich Fragen, ob mich jemand mal aus gefallen wegen anstupsen könnte. :-D
29.
Im schlimmsten Fall in der Sojuz... aber das ist doch schon etwas enger, da kommt man
nicht so leicht rein. Wahrscheinlich bleib ich dann im Pears.
30.
Ab ans Fenster, und ganz viel Fotos machen, und Musik hören... Und schaun, was aus den Experiment geworden ist. :-) Hatte ich ganz vergessen. Dumm!
31.
Das ging viel zu schnell rum die Zeit! Ich bin doch gerade erst angekommen. Ich möchte länger hier bleiben... seufs und heul
32.
Irgendwie schon, aber ich freu mich nicht auf den harten Aufprall. Das gibt bestimmt blaue Flecken. Die Sokol Unterwäsche kratzt!
33.
Oh ja, das ist die Erde. Wenn alles so wären wie auf der ISS, dann würde sie noch schöner sein! Mein Tagebuch wird als webblog veröffentlicht.