1. Das ist ein Warnlicht im Cockpit, dass besagt, dass der Bordcomputer momentan keine verlässlichen Höhen- und Geschwindigkeitsangaben vom Landeradar bekommt.
2. Armstrong fragt nach der aktuellen Winkelangabe unter welchen Winkel auf seiner auf dem Fenster angebrachten Skala er die Landestelle sehen kann.
Während Armstrong fliegt und aus dem Fenster schaut überwacht Aldrin die Instrumente im Cockpit.
PNGS ist ja das Primäre System und AGS ist das sekundäre Guidance and Navigation System. Um eine gewisse Sicherheit zu haben wurde vom Pilot bei der Landung ständig die Werte von PNGS und AGS verglichen. Lagen die Werte nah beisammen, konnte man ziemlich sicher sein, dass beide Systeme (die ja unabhängig voneinander waren) richtig funktionierten.
In dem Moment als Armstrog fragt, lässt sich Aldrin grade die Werte des AGS anzeigen.
Seine Antwort: 47 Grad im AGS, des ist ein Hinweis an Armstrong, dass er den Wert aus dem AGS und nicht aus dem PNGS hat. Dadurch das er das AGS angibt sagt er auch implizit, das AGS und PNGS gut übereinstimmen, denn sonst hätte er den Wert aus dem PNGS gegeben, bzw. auf eine große Abweichung hingewiesen.
Gruß,
KSC