Sunshine (2007) Hallo,
Ich habe den Film Sunshine (2007) vorgestern angeschaut. Der Film war so dramatisch, dass ich fast geheult habe. :'(
Es geht um einen Raumschiff (Ikaros2) , dass eine Bombe in die Sonne bringen muss um die Sonne zu retten.....sonst wird die Sonne sterben! Aber die Rettungsmission Ikaros 2 wird geprägt durch Sabotagen! Nachdem Ikaros 1 ins All verschollen ist, startet 7 Jahre später Ikaros 2. Ziel ist die Sonne. Die Sonne droht zu sterben. Einzigster Lösung: Eine Bombe muss in die Sonne geschossen werden und von der Crew aus einer sicheren Entfernung gezündet werden! Aber nach dem Start empfängt man Notrufsignale von Ikaros 1 ! Die Crew beschließt an Ikaros 1 anzudocken. Die ganze Crew von Ikaros 1 ist tot. Nur noch der Kommandant von Ikaros 1 lebt noch und schleicht sich in Ikaros 2! Niemand ahnt, dass er die Mission zum Scheitern bringen möchte.......
Achja, der Film wurde im Jahre 2007 produziert in UK!
Mehr möchte ich euch nicht mehr verraten. Hier die traurigste Szene :'( :
ws
Hier ein Trailer zum Film:
ws
ALLE RECHTE VON: FOX Pictures
Am meisten die Musik bringt mich fast zum heulen. Ich finde das Lied so dramatisch. Ihr müsst euch dieses Lied hören!!! Das Lied fängt erst bei 1:00 Min!
Quelle:https://www.youtube.com/watch?v=NQXVzg2PiZw
Ihr müsst euch diesen Film schauen....
Mein absoluter Lieblingsfilm!! Ich habe diesen Film schon 3 mal angeschaut.