Raumfahrtvideo-Download

• 5 Antworten
  • 1778 Aufrufe
Raumfahrtvideo-Download
« am: 01. September 2007, 18:57:47 »
Kennt von euch jemand ein Video namens:
"Phoenix: Blinded With Science"
Hab schon überall gesucht und ob man es Downloaden kann...hab leider nigs gefunden und wollte mal fragen ob ihr eine Seite kennt die dieses Video beinhaltet und man es da Downloaden kann.
Wenn ja bitte melden!!!
"Weit draußen in den unerforschten Einöden des total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne"

Re: Raumfahrtvideo-Download
« Antwort #1 am: 04. September 2007, 18:21:03 »
Ok...
kennt vieleicht jemand Seiten wo es verschiedene Videos zum Laden gibt?
"Weit draußen in den unerforschten Einöden des total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne"

Holi

• Gast
« Antwort #2 am: 04. September 2007, 18:39:28 »
Hi Orbi,

z.b.hier -->>klick

und hier -->>klick

ansonsten stöbere mal hier in Spaceman`s Liste, er hat dort und auf den folgenden Seiten sehr viel zusammengetragen:

https://forum.raumfahrer.net/index.php?topic=196.msg#msg

Gruß
Holi
« Letzte Änderung: 04. September 2007, 19:06:44 von Holi »

Matthias1

• Gast
« Antwort #3 am: 04. September 2007, 21:16:41 »
Hallo O_E:

meinst du vielleicht Phoenix Has Blinded Me With Science? Hab ich zufällig bei YouTube gefunden.

Hier der Link:

Hier der Link zum Downloaden:

http://ash-v236.ash.youtube.com/get_video?video_id=uT44wC4hgJY

(Einfach mit dem FLV-Player öffnen)

Matthias

« Antwort #4 am: 05. September 2007, 08:37:38 »
ok danke mach ich

« Antwort #5 am: 07. September 2007, 15:53:02 »
@Matthias1

ich glaube nicht ;)
ich kann das nicht öffnen...ich kann nur videos von der nasa öffnen zufälliger weise ;) ;)