Hallo,
Man sollte diesen Artikel mal nicht überbewerten,das ist eine "nette" Ansammlung von Testflügen die nicht so super verlaufen sind.Davon die meisten Jahrzehnte her.Rein objektiv betrachtet könnte man solch eine Tabelle für jeden Träger oder Kapsel erstellen und das Programm in frage stellen.
Ich frage mich ernsthaft wenn nicht diese Truppe um Space Ship One mit ihren kurzabstechern ins All wer bitte soll es dann überhaupt bemannt schaffen.Ich muß ehrlich sagen ..da ist weit und breit absolut nix!!!!!!!!!!!
Space Ship One hat diese Flüge als einziges System gepackt und der Grund ist weil es relativ "einfach" aufgebaut ist und mit den technologien die wir heute haben auch ohne großes Nationales Raumprogramm umzusetzen ist.
Also kein Vergleich mit diesen Testflügen in den sechzigern oder weiß wann...
Wenn ich das in einer Sendung vor kurzem richtig gehört habe muß sich Space Ship 2 sich erst in über 100 Flügen qualifizieren...bevor da der erste zahlungskräftige Passagier einsteigt.Sie sind sich schon bewußt was da auf dem Spiel steht.......die Buchungen und das lockende Geld was verdient werden kann ist das eine...........und sie werden das durch mangelnde Sicherheit nicht aufs Spiel setzen
Also ich glaube Space Ship 2 wird es schaffen......
gruß jok