Die Leistungsfähigkeit der Saturn-V reichte aus, um eine RückkehrKapsle, einen MoonLander, 3 Astronauten, ein wenig wissenschaftliches Gerät sowie die Versorgungsgüter und Treibstoff zum Mond zu verfrachten. Die Saturn-V
war riesig - aber mehr als "Handgepäck" konnte man dennoch nicht mitnehmen. Ich würde die Fracht-Kapazität daher mit einen Wohnwagen vergleichen. Ich schätze mehr als eine Tonne konnte man mit der Saturn-V auf einer bemannten Mission nicht mitnehmen. Zum Vergleich: Die ISS soll nach gegenwärtiger Planung nach Fertigstellung ca. 400t (350?) Gesamtmasse auufbringen. Könnte man heute mit der Saturn-V unbemannt 10t transportieren, währen 40 rein logistische Flüge notwendig.
Es geht nicht um das "überhaupt irgendwie" sondern um wirtschaftlich und leistungsfähig den Mond zu erreichen.
/OT=on
Von der früheren Ausrüßtung gefällt mir nur der alte Mond-Rover. Ich würde ihn heute eher als Mond-Buggy bezeichnen, was auch dessen Verwendungszweck skizzieren würde: ein kleines, leichtes offenes "Basis-Fahrzeug". Den Verwendungszweck könnte man auch als "Betriebs-Fahrrad" doch keinesfalls ein richtiges "Firmenfahrzeug" beschreiben. Natürlich sollte man alle bekannten Design-Mängel ausbessern.
/OT=off