Nein, SLC-4 in Vandenberg wird für die Heavy umgebaut. Wie gesagt gibt es anderswo noch keine Pläne.
Das Pad in Florida wird keine Heavy starten können. Die "Aufrichtevorrichtung" kann doch nur einen Core tragen.
Es sei denn, man bauts vielleicht um.. Aber eine mehrmonatige Blockade des Pads kann man sich für den Zeitplan wirklich nicht leisten.
Auf Kwajalein hat man nur ein Pad für die Falcon 1.
Sollte es jemals in Texas einen Startplatz von SpaceX geben, würde das auch noch ewig dauern.
Im großen und ganzen bleibt Vandenberg wahrscheinlich bis mindestens 2017-18 einziger Startplatz für die Heavy.
Korrekturen im Bereich von 0,5t LEO hat es bei SpaceX öfter gegeben, ja. Aber 7t GTO, das würde um die 20t LEO bedeuten. Dass sich die LEO-Nutzlast dabei dennoch um keinen Millimeter bewegt deutet für mich drauf hin, dass es wirklich um Vandenberg geht. Aber wir werden sehen.
Einen Startplatz in Texas seh ich eher kritisch. Kaum Inklinationsvorteil gegenüber Florida (der südlichste Zipfel von Texas liegt bei 26°N, das Cape bei 28,5°N).
Infrastruktur für Raketen gibt es da auch nicht. Es würde lange dauern, viel kosten, und die Vorteile sind wirklich lächerlich dagegen.
Ich versteh nicht ganz, warum man nicht mehr auf einen Startkomplex auf Kwajalein abzielt. Anlieferung per Schiff, günstige Startinklination für GTO (9°N) und mögliche Starttrajektorien in 360°