Alle Jahre wieder. Aber dieses Weihnachten wird anders sein als in den letzten Jahren.
Ich wünsche euch allen Frohe Weiße Weihnachten, bleibt vor allem gesund, seid vorsichtig da draußen.
Haltet sämtliche Distanz- und Hygieneregeln ein. Wir müssen noch paar Monate durchhalten, der Impfstoff ist schon unterwegs. Es gilt nach wie vor sämtliche Privatfeiern um paar Monate zu verschieben, direkte Kontakte auf den engsten Familienkreis reduzieren. Soziale Kontakte aber sollte man nach wie vor pflegen. Also WhatsApp, Raumcon, Videostammtische nutzen. In diesem Fall sollte man nicht auf Politiker hören die sagen, man solle soziale Kontakte meiden. Aber für die Bundesregierung ist das Internet ja Neuland
, da war ja was. Für die britische Regierung aber auch, die sagen dort ständig "avoid social contacts". Außerdem dort wo Maskenpflicht herrscht, auch die Maske tragen, und zwar richtig tragen. Mund und Nase komplett bedecken, nicht das Kinn. Aber euch hier im Forum vertraue ich ja, dass ihr die Regeln befolgt.
Ansonsten erholt euch gut vom Corona- und Lockdown-Stress.
Die Neujahreswünsche übermittle ich mit einer Woche Verspätung.