Habe es mir jetzt auch angesehen.
Sehr guter Eindruck des Bereichs, in dem künftig die Hafen- und Fabrikanlagen stehen sollen, mit Blick in die Richtung, wo sich dann die Startanlagen aufreihen.
Allerdings, Drohnenaufnahmen gab es vorher schon; ich hätte mir einen echten Überflug gewünscht, aber das kommt sicher noch. Gerne mit Überblendung der Planungen

Ich musste grinsen, als die gerenderte, dreitürige Montagehalle wiederholt als "Terabay" bezeichnet wurde:
Meint ihr wirklich, SpaceX begnügt sich mit "mehr vom selben"?
Die bauen dort natürlich eine Terabay! 
Bezog sich zwar damals auf Starbase TX, nicht LA, aber was sind schon zwei Buchstaben

Wo kann ich den Markenschutz einklagen?
Kritische Anmerkung: Gerade weil die Kommentatoren in der Starbase-Reihe immer extrem gut informiert sind und jedes herumliegende Metallteil auf irgendeiner Lagerfläche identifizieren können, fand ich, sie waren hier extrem schlecht vorbereitet. Sowohl was die Lage, die bestehenden Straßen und die großteils marode Infrastruktur angeht, als auch die Einordnung, wo entsprechend der Renderings welche Anlagen entstehen sollten.
Mag an nur zwei Tagen Vorbereitungszeit liegen, und ich vermute, sie haben einen Drohnenflug beauftragt und dann direkt bei ihrem ersten Anschauen der Bilder live kommentiert, ohne die Aufnahmen vorher selbst gesehen zu haben. Ist ok.
Aber wenn ernsthaft überlegt wird, ob der dort sichtbare Kanal der Mississippi sei, mag das die Vorurteile über Geografiekenntnisse der Amerikaner bestätigen, aber ich finde es schlicht peinlich.
Trotzdem, super, dass sie so schnell reagiert und schon mal eine "Bestandsaufnahme" gemacht haben, zumindest von einem Teil des Geländes. Allein zu Doku-Zwecken. Schaut man in die ersten Überflüge von Boca Chica vor über 5 Jahren und vergleicht das mit heute, kann man erahnen, was in weiteren 5 Jahren mit 50x mehr Geld und Fläche passieren könnte!