Wann ist der Start?
Die FAA wird jetzt wohl nicht das Problem sein.
(Eine "Mishap Investigation" wird wohl nicht benötigt.)
Noch wissen wir nicht wie gut die Startanlage den IFT-4-Start überstanden hat und was da jetzt wieder alles repariert/ausgetauscht werden muß.
StaticFire u.ä von B12 und evtl. nochmal S30 dürfte nicht lange dauern, aber die große Frage ist jetzt wohl, ob sie versuchen werden den Hitzeschild und/oder das Flugprofil vom Schiff soweit zu ändern, daß geringere thermale Belastungen auftreten und ein erneutes "Durchbrennen" am Flügel (und noch anderswo
) zu verhindern, denn das dürfte wohl einige Zeit kosten.
(EM hält es ja wohl nicht für ein so großes Problem und spätestens bei Starship Version 2 sollen diese "Flügel" eh anders ausschauen und wo anders platziert werden)
Also das nächste Startdatum wissen sie wohl selbst noch lange nicht!
Wenn es dann ende Juli/anfang August wird, wäre ich schon zufrieden.
EM will ja offensichtlich tatsächlich dann schon das Einfangen des Boosters probieren, ohne betriebsbereite 2. Startanlage wäre das allerdings mutig?, fahrlässig?
Oder glaubt er, daß in 3-4 Monaten dann für IFT-6 diese fertig wäre sollte es zu einer Fehllandung kommen?