Mitglied Nickasas

• 3 Antworten
  • 1300 Aufrufe

H.J.Kemm

• Gast
Mitglied Nickasas
« am: 30. Juli 2006, 13:40:34 »
Moin,

ich komme jetzt noch einmal auf diesem Weg zu Dir, nachdem Du ja nach meinen PN schon einige Forderungen umgesetzt hast.

Mir liegen jetzt *zahlreiche* PN und private e-mail vor, die sich ausschließlich mit Dir beschäftigen, ich kopiere nur 2, weil ich die Mitglieder mit mehr solcher Nachrichten nicht langweilen will:

Zitat
Hi Jerry,
ich hätte da mal eine Bitte an dich seit ein paar Wochen ist der Benutzer Nickasas hier angemeldet und ich muss sagen, dass er mit bei seinen Postings meist nur Müll hinschreibt, zitiert sagt "Toll" und das wars, aber er kann ja auch Beiträge schreiben die Inhalt haben, der von SHEFEX zum Beispiel.
Könnte man ihm nichtmal sagen, dass es nicht darum geht, soviel Postings wie möglich zu machen, sondern Inhalt ins Board zu bringen.
Ich könnt ihm ja auch ne PM schicken, aber ich bin ja kein Mod, und da wird er bestimmt nicht auf mich hören!

Zitat
Hallo Jerry, kannst Du als Global Moderator diesen nicksas stoppen. Ich habe keine Lust mehr irgendwelche Beiträge oder Abbildungen hier einzu bringen, solange der seine superblöden Kommentare dazu abgibt.
Bis zur Klärung halte ich mich zurück
(Hier höre ich auf zu zitieren, denn was da noch geschrieben steht ist zwar war, aber für ein Forum etwas zu hart.

Meine Forderung an Dich lautet: Lass bitte diese Nachkommentare, wenn Mitglieder hier Berichte oder Abbildungen reinbringen, dann haben die sich vorher etwas dazu gedacht und müßen keine Belobigung oder Bestätigung duch Dich erfahren.

Wenn Du einen eigenen, dem Forum nützenden Bericht startest, dann wirst Du die Resonanz sehen; aber Punkte sammeln, durch Beifallklatschen oder ähnlichen Blödsinn solltest Du ab sofort lassen.

Hilfsweise sage ich gleich, dass ich auch das Recht habe, Beiträge aus dem Forum zu löschen. Mir sind die bisherigen aktiven Mitglieder zu wertvoll, um sie durch solche unbeliebten Aktivitäten von Deiner Seite zu verlieren.

H.J.Kemm
Global Moderator

*

Offline roger50

• Raumcon Berater
  • 11913
Re: Mitglied Nickasas
« Antwort #1 am: 31. Juli 2006, 00:08:20 »
N'abend Jerry,
ich spreche bestimmt im Namen vieler Mitglieder, wenn ich "Danke" sage. Und wenn ich jetzt lese "Ex-Mitglied" hat sich das "Problem" ja wohl erledigt. Es wurde auch Zeit.... :(

Also nochmals Danke.
roger50

« Antwort #2 am: 31. Juli 2006, 14:42:05 »
Zitat
N'abend Jerry,
ich spreche bestimmt im Namen vieler Mitglieder, wenn ich "Danke" sage. Und wenn ich jetzt lese "Ex-Mitglied" hat sich das "Problem" ja wohl erledigt. Es wurde auch Zeit.... :(

Also nochmals Danke.
roger50

Ja. Das hatte ja schon Tuvok'sche Ausmaße angenommen.

jps-fan

• Gast
« Antwort #3 am: 31. Juli 2006, 20:50:33 »
Na jetzt kehrt wohl wieder Normalität ein. Danke an den Globmod für die verkürzte Wiedergabe der PN.

jps