Astrologie

  • 33 Antworten
  • 5468 Aufrufe

H.J.Kemm

  • Gast
Re: Astrologie
« Antwort #25 am: 24. Juni 2006, 15:57:18 »
Moin Jok,

Du scheinst aber ganz schön neidisch zu sein, aber Du hast natürlich auch einen Preis verdient >>>>>


Jerry

*

Offline Mary

  • *****
  • 1323
Re: Astrologie
« Antwort #26 am: 24. Juni 2006, 17:24:53 »
Zitat
Also ich sag mal so, bei den männlichen Usern hier im Forum läuft das so durch, aber bei unseren weiblichen Mitgliedern achte ich schon auf die Beteiligung. Und dass Du eine Bereicherung für diese Männerdomäne bist möchte ich ausdrücklich betonen

Wenn du schon von den weiblichen Usern sprichst, ihr habt gerade einen neuen dazugekriegt. ;)

Noch mal zu der Frage, welcher Planet am schönsten ist:
Ich finde jeder Planet hat seine Faszination,. Wobei die Erde sowieso etwas ganz Besonderes ist.

H.J.Kemm

  • Gast
Re: Astrologie
« Antwort #27 am: 24. Juni 2006, 17:27:48 »
Moin Mary,

Wenn du schon von den weiblichen Usern sprichst, ihr habt gerade einen neuen dazugekriegt.

Ich hatte das schon längst zur Kenntnis genommen und Dich auch entsprechend begrüßt, aber nochmals, herzlich willkommen.


Jerry

jok

  • Gast
Re: Astrologie
« Antwort #28 am: 25. Juni 2006, 07:50:59 »
Hallo, :)

@ Jerry

...Danke,Danke war doch nicht nötig ;)...ein Späßchen muß doch erlaubt sein ;D

gruß jok

H.J.Kemm

  • Gast
Re: Astrologie
« Antwort #29 am: 25. Juni 2006, 07:54:56 »
Moin Jok,

.ein Späßchen muß doch erlaubt sein


So habe ich es auch aufgefasst und entsprechend reagiert.

Wobei ich meine Aussage noch etwas revidieren muß: Du bekommst nicht den dritten Preis, sondern Du bist erst einmal dafür vorgeschlagen!  ;D ;D ;D!!!


Jerry

Minshara

  • Gast
Re: Astrologie
« Antwort #30 am: 25. Juni 2006, 11:21:36 »
Zitat
Moin Minshara,

*mirselbstaufdieschulterklopf*


Also ich sag mal so, bei den männlichen Usern hier im Forum läuft das so durch, aber bei unseren weiblichen Mitgliedern achte ich schon auf die Beteiligung. Und dass Du eine Bereicherung für diese Männerdomäne bist möchte ich ausdrücklich betonen.

Deshalb diese Laola-Welle für Dich ganz alleine
und ich hoffe, dass Du uns noch lange erhalten bleibst.

Falls Ihr aber auf diese große Reise geht, dann bist Du natürlich entschuldigt.


Jerry

Lieber Jerry!

Tausend Dank!  :) :) :)
Ich freu mich echt hier dabeisein zu dürfen und werde hoffentlich noch viele interessante Beiträge schreiben können.
Von euch Jungs habe ich schon `ne Menge gelernt!

Tausend Dank dafür und viele Grüße an Alle,
von
Minshara  :)

@rolli,
Sorry, jetzt habe ich Deinen *Astrologie* Thread wohl völlig vergeigt.
 :-[

kunibert

  • Gast
Re: Astrologie
« Antwort #31 am: 14. Juli 2006, 17:07:52 »
"eine gesunde Portion Aberglaube ist doch was feines, sowie Kaffeesatzlesen  
Mit den Horoskopen bin ich nie richtig warm geworden. Habe das Gefühl, dass sich Eigenschaften und Voraussagen aller Tierkreiszeichen ähneln und Woche für Woche von einem zum anderen Tierkreis wechseln.
 
Ich weiß nur soviel, dass der schönste Planet Saturn eine gute Runde seit meiner Geburt gedreht hat und ich ein Fast-noch-Stier, aber doch schon ein Zwilling bin.
Wohl eher ein Beteigeuzianer  
cape cookia"

 :-/Mit Deinem Gefühl hat das wohl nichts zu tun, wohl aber mit Ignoranz!! Ganz einfach weil Du nichts von dem verstehst, worüber Du jetzt schreibst.
Mit der Mathematik bin ich nie richtig warm geworden. Irgendwie gleichen sich alle Zahlen, sie wechseln nur um eine Kommastelle nach vor oder nach hinten.
Merkste was??

Kunibert

cape_cookia

  • Gast
Re: Astrologie
« Antwort #32 am: 14. Juli 2006, 20:06:20 »
Zitat
Mit Deinem Gefühl hat das wohl nichts zu tun, wohl aber mit Ignoranz!! Ganz einfach weil Du nichts von dem verstehst, worüber Du jetzt schreibst.
Mit der Mathematik bin ich nie richtig warm geworden. Irgendwie gleichen sich alle Zahlen, sie wechseln nur um eine Kommastelle nach vor oder nach hinten.
Merkste was??
 
Kunibert

Hallo kunibert,
du hast mich ertappt. Es ist mir wohl nicht so wichtig, wie für manch andere. Willkommen im Forum!

cape >:(

nickasas

  • Gast
Re: Astrologie
« Antwort #33 am: 20. Juli 2006, 12:56:43 »
ich find aberglaube eigentlich ganz witzig ;) ;) ;) ;) 8-) 8-)



Zitat
Huh, huh,  heul, zerknirscht:

Jetzt dachte ich immer klammheimlich, dass ich als "Schütze" im Leben ein wenig privilegiert sei, nix da:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,druck-413020,00.html

Allerdings wird das die vielen, vielen Wahrsager, Astrologen und sonstigen Gesundbeter nicht von ihrem Tun abhalten, und auch die vielen "Gläubiger" werden nicht weniger. Recht so, ein bisschen Aberglauben gehört doch zum Leben

 [smiley=engel017.gif]