Vielen Dank an das Forenteam!

• 4 Antworten
  • 2735 Aufrufe
Vielen Dank an das Forenteam!
« am: 02. November 2017, 17:12:44 »
Dies ist in rund 3 1/2 Jahren mein 500. Beitrag in raumfahrer.net.
Diesen Beitrag möchte ich allen widmen, die mit viel Engagement dafür sorgen, dass dieses Forum beständig ein bemerkenswertes hohes Niveau hat.
Seit ich registriert bin, schaue ich fast täglich in die Bereiche, die mich besonders interessieren.

Weiter so und

\\//_  Life long and prosper
TWR
Seit Apollo und Star Trek Classic Astronomie, Raumfahrt und SciFi-Fan.

TWR genügt als Anrede

*

Offline Rücksturz

• Portal Redakteur
  • 4445
Re: Vielen Dank an das Forenteam!
« Antwort #1 am: 07. November 2017, 21:25:57 »
Diesem Dank möchte ich mich anschließen!

Herzlichen Dank an die Moderatoren, die ständig dafür sorgen, dass die Threads lesbar bleiben und die Kommunikationskultur hoch gehalten wird!
Es ist eine ehrenvolle Aufgabe sich ständig in seiner Freizeit den Angriffen von allen Seiten auszusetzen und trotzdem selbst immer (ok fast immer  ;) ) neutral und entspannt zu bleiben.

Ein großer Dank auch an alle Forumsteilnehmer die mit ihren kompetenten Beiträgen die Qualität und Aktualität dieses Forum so gewaltig aus der breiten (flachen) Masse herausheben!

Dieses Forum ist für mich ein ständiger "Begleiter" und Anlaufpunkt und wird es hoffentlich auch noch lange bleiben.

Weiterhin viel Spaß und viele gute Beiträge
Rücksturz
- vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt
- erst lesen, dann denken, dann posten
- eingebrachte Artikel sprechen für Dich 
- denke beim Schreiben Deines Beitrages an den Empfänger

*

Offline RonB

• Raumcon Moderator
  • 9611
« Antwort #2 am: 08. November 2017, 08:37:37 »
Auch von mir einen herzlichen Dank an die Moderatoren und alle die bei Hinweisen oder Fragen schnell mit Hilfe und Antworten dabei sind!

Habe gerade wieder erfahren dürfen wie schnell bei einem kleinen Problem reagiert wird. Ihr seid wirklich Klasse!
Es recht zu machen Jedermann ist eine Kunst die keiner kann.

Offline Hugo

• 5172
« Antwort #3 am: 25. Mai 2018, 20:02:14 »
Danke an alle Moderatoren für das strikte Aufräumen OFF-Topic-Posts (auch wenn ich gelegentlich dabei bin, manchmal schreibt man schneller als man denken kann)

Etwas verändert von hier:

Post gelöscht. Noch einmal: Bleibt bitte bei *ONTOPIC* Und nein, eine Alibierwähnung des Unternehmens reicht dabei nicht.

DANKE. Für solche Aufräumaktionen. Sie machen Arbeit und sie verärgern kurzfristig einige User. Aber langfristig machen sie das Forum lesenswert, wer in 4 Wochen das Posting lesen möchte, hat jetzt bessere Informationen.

*

Offline Sensei

• Raumcon Moderator
  • 6540
« Antwort #4 am: 25. Mai 2018, 21:55:55 »
Danke! Solches Lob fühlt sich gut an.  :)

Solche Moderationen sind halt fast immer eine Gradwanderung und es ist jedes Mal schwer zu entscheiden wie viel OT um Post zu viel OT sind.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2018, 09:49:23 von Sensei »