Folgend die Mehrfachgrafik "Tapete" neu. Die Farben sind gemäß Klakows Vorschlag geändert. Als Zeitraum für die Auswertung nehme ich den jeweiligen sichtbaren Zeitraum. (Der Zeitraum geht aktuell über 1 Monat, somit wird auch 1 Monat ausgewertet)
Grün = Satellit ist auf seinem Betriebsorbit und seinem Slot.
Gelb = Satellit ist auf seinem Betriebsorbit aber nicht auf seinem Slot.
Rot = Satellit sinkt langsam. Er ist somit Antriebslos.
Orange = Satellit hält seinen Orbit, hat ihn erhöht oder sinkt nur ein ganz klein wenig, ist aber nicht auf seinem Betriebsorbit, sondern auf einem niedrigeren. Sein Antrieb funktioniert also Prinzipiell.
Blau = Satellit senkt aktiv seinen Orbit. (Code Blau von Voyager)
Hinweis: Wer Schwierigkeiten mit Farben hat, für den habe ich die Farbe oben links über die jeweilige Grafik geschrieben. So ganz gefällt mir das aber noch nicht. Falls jemand hierfür eine Idee hat, wie man das besser lösen könnte, her damit... (Eine Idee wäre noch, verschiedene Sachen einzukrnigeln...)
Erläuterungen zu Orange:
- Satellit Q hat seinen Orbit einmal aktiv erhöht in der Grafik. Somit ist der Antrieb OK.
- Satellit BG hat nur Punkte welche Stabil sind. Er sinkt nicht, somit hält er seine Position aktiv mit seinem Antrieb.
Erläuterungen zu Rot:
- Satellit J sinkt langsam, somit ist sein Antrieb aus. Zugegeben, es sieht gegen Ende der Grafik so aus, als würde er seine Position stabil halten. Wenn das so bleibt, wird er in 2 Wochen Orange werden, da zum halten des Orbits der Antrieb benötigt wird.
- Satellit Y und AQ sinken langsam und absolut gleichmäßig. Die sind tot.
Erläuterungen zu Blau:
- Satellit AV sinkt eindeutig und schnell. Er nutzt dafür seinen Antrieb. Somit Blau.
- Satellit AZ sank auch eindeutig vor 3 Wochen. Somit ist er auch Blau. Seit 3 Wochen sinkt er aber so wie wenn er tot wäre. Vermutlich wird er somit in 1 Woche dann Rot werden.