Nasa TV viel zu leise

• 7 Antworten
  • 2290 Aufrufe

Offline Avatar

• 238
Nasa TV viel zu leise
« am: 01. August 2012, 15:32:36 »
Hi,

sagt mal ist bei euch die Hauptseite von NasaTV auch viel zu leise ?

http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html

Selbst mit voll aufgedrehter Lautstärke habe ich vielleicht 10%, habe schon nen zweiten PC und ne andere Soundkarte probiert...YouTube ist ganz normal laut.

Ava

*

Offline vostei

• 864
AW: Re: Nasa TV viel zu leise
« Antwort #1 am: 01. August 2012, 15:59:01 »
Hi,

Selbst mit voll aufgedrehter Lautstärke habe ich vielleicht 10%, habe schon nen zweiten PC und ne andere Soundkarte probiert...YouTube ist ganz normal laut.

Ava
Dreh doch mal rechts unten im Video Plugin den Regler für den Sound hoch, der steht ganz unten seltsamer Weise...
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
Lieber fünf vor Zwölf, als keins nach Eins

Offline Avatar

• 238
Re: AW: Re: Nasa TV viel zu leise
« Antwort #2 am: 01. August 2012, 16:35:05 »
Hi,

Ava
Dreh doch mal rechts unten im Video Plugin den Regler für den Sound hoch, der steht ganz unten seltsamer Weise...
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Meinst du den ?

Der ist schon ganz oben.

Vergleich doch mal die Lautstärke wenn Du auf YouTube nen Clip abspielst.

Ich höre da einen dramatischen Lautstärkeeinbruch.

Ava

Offline Avatar

• 238
Re: Nasa TV viel zu leise
« Antwort #3 am: 01. August 2012, 23:48:52 »
Keiner ne Idee? Kuckt das keiner?

Ava

*

Offline ZiLi

• 505
    • Papiermodell Cosmos 3M
« Antwort #4 am: 02. August 2012, 01:24:53 »
Nein keine Idee - Bei mir (Vista64, aktueller MSIE, sowohl 32 als auch 64bit) ists auch relativ leise auf der Hauptseite - ich schau aber sowieso meist über Ustream-HD (Flash) - da ist die Lautstärke normal, aber oftmals auch nur Konservenprogramm.

-ZiLi-

Offline Avatar

• 238
« Antwort #5 am: 02. August 2012, 07:07:35 »
Nein keine Idee - Bei mir (Vista64, aktueller MSIE, sowohl 32 als auch 64bit) ists auch relativ leise auf der Hauptseite - ich schau aber sowieso meist über Ustream-HD (Flash) - da ist die Lautstärke normal, aber oftmals auch nur Konservenprogramm.

-ZiLi-

Ja wo wird den die Landung von Curiosity überhaupt gesendet.

Ich will ja nichts verpassen, gibts da ne Alternative zu der Hauptseite mit dem schlechten Ton ?

Ich hab Win XP unter Mozilla und IE8 ists das gleiche, dürfte wenn aber eh am Flash Unterbau liegen.

Fänd das schon tragisch wenn einem die Hälfte entgeht weil der Ton so schlecht ist.

Micha

*

Offline ZiLi

• 505
    • Papiermodell Cosmos 3M
« Antwort #6 am: 02. August 2012, 10:49:02 »
Also ich denke die streamen einfach den Public Channel etwas leise - die anderen wie z.B. der Mediachannel sind deutlich lauter, also 'normal'.

-ZiLi-

Offline Avatar

• 238
« Antwort #7 am: 02. August 2012, 15:15:14 »
Also ich denke die streamen einfach den Public Channel etwas leise - die anderen wie z.B. der Mediachannel sind deutlich lauter, also 'normal'.

-ZiLi-

Ist die Frage ob man  das nicht irgendwo in den Einstellungen ausgleichen kann ?

Micha