Da bin ich ja beruhigt, wenn es anderen auch so geht.
Und weiter geht's mit dem
Eck-Pipe Support, der hält wirklich ganz schön auf, ist aber auch ein ziemlich filigranes Gebilde.
Zunächst wurden die Stege für den Anbau der Transfer Line-Halterung angeklebt.
Darauf käme jetzt eigentlich die Deckplatte, auf der diese Halterung dann sitzt. Vorbereitet ist sie schon, und gerade wollte ich sie auch schon auf die Stege kleben, aber da fiel mir gerade noch rechtzeitig ein, dass es wahrscheinlich besser wäre, den bisherigen linken Aufbau erst einmal zu lackieren, da es ansonsten evtl.schwierig werden könnte, hinterher mit dem Pinsel noch in die kleinen Öffnungen zu kommen. Also wurde die bisherige Support-Wabe erst mal von außen und innen lackiert. Und das ging eigentlich besser als ich dachte, natürlich mit 'nem sehr feinen Pinsel.
Als nächstes wurde die Halterung für die Vent Line aus einem Evergreen Strip 2,0x0,25 mm vorbereitet, das auf 1,8 mm Breite gefeilt und probeweise angehalten wurde, um die erforderliche Länge und den Überstand der Halterung zu ermitteln.
Anschließend wurde die Halterung lackiert. Während der Lack trocknete, wurde nun die bereits lackierte Deckplatte auf die Stege geklebt. Danach wurde gleich mal die Transfer Line zur Anprobe eingeschoben, um deren Lage und Abstand vor dem Support zu überprüfen.
Anschließend wurde die Vent Line-Halterung auf die hintere Platte geklebt.
Die Halterung für die Transfer Line ist ähnlich und kommt dann morgen auf die vordere untere Platte.
Soweit für heute.