Neuer Moderator

  • 3 Antworten
  • 1341 Aufrufe
Neuer Moderator
« am: 02. März 2008, 22:06:23 »
Unser Moderator Tobias Kolkmann möchte sich langsam aus der aktiven Rolle zurückziehen. Seine Aufgaben als Moderator in den Unterforen:
  • Schwarzes Brett
  • Fragen und Antworten
  • Medien und Raumfahrtpolitik
wird unser bisherige Berater -eumel- übernehmen. In "Fragen und Antworten" werden beide kurzzeitig noch parallel tätig sein.
Tobias danke ich für seine Arbeit und sein Engagement. Er wird uns weiterhin als wertvolles und aktives Mitglied erhalten bleiben.
-eumel- danke ich für seine Bereitschaft die Arbeit zu übernehmen. Ihm wünsche ich viel Erfolg. Das restliche Team wird hinter ihm stehen.
\\   //    Grüße
 \\ ///    Daniel

"We are following you ... but not on twitter." (Futurama)

*

Offline Olli

  • Raumcon Moderator
  • *****
  • 3063
    • Raumfahrer Net
Re: Neuer Moderator
« Antwort #1 am: 03. März 2008, 00:38:08 »
Hallo zusammen,
ein herzliches Danke an Tobias für seine Arbeit als Moderator!
-eumel- wünsche ich einen guten Einstieg und viel Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit!

Die besten Grüße an euch zwei,
Olli
Einmal mitfliegen - was gäb' es Schöneres? Nichts!

*

Offline KSC

  • Raumcon Moderator
  • *****
  • 7826
Re: Neuer Moderator
« Antwort #2 am: 03. März 2008, 11:02:55 »
Zunächst auch von mir ein herzliches Dankeschön an Tobias für die geleistete Arbeit.
Ich bin froh, dass du uns trotzdem weiter erhalten bleibst.

Ein großes Dankeschön auch an –eumel- dafür, dass du dich bereit erklärt hast, die neu Rolle zu übernehmen, mit dir hat das Forum sicher einen hervorragend geeigneten Moderator hinzu gewonnen..
Alles Gute für deinen neuen Posten.

Gruß,
KSC

Holi

  • Gast
Re: Neuer Moderator
« Antwort #3 am: 03. März 2008, 18:43:16 »
Hallo,

ich sehe gerade unser frisch gebackener "Grüner" 8-) ist im Forum. Also eumel, von mir auch Glückwunsch und viel Erfolg bei Deiner Arbeit als Moderator  :).

...und Danke Tobias, für Deine geleistete Arbeit hier in der Raumcon....Du bleibst uns ja weiterhin erhalten. :)

Gruß
Holi