Naja, ganz so streng würde ich das nicht sehen, denn es handelt sich für uns nicht um ein abruptes Ende, auch wenn das nach Außen vielleicht so aussieht. Im Gegenteil: Fast alle Raumcon-Moderatoren haben Jerry im Vorfeld bei seiner Entscheidungsfindung unterstützt und ihm persönlich sowie durch internen Schriftwechsel alles Gute gewünscht. Auch kommt für das Moderatorenteam der Wechsel nicht ganz so überraschend, weil es ein gut vorbereiteter und begründeteter Wechsel ist. Um so erfreulicher, dass Jerry uns auf jeden Fall als, wie er selber sagt, "Senior-Moderator" erhalten bleibt.
Aber auch um das nach außen hin noch einmal deutlich zu machen bedanke ich mich ganz öffentlich bei Jerry für die viele Zeit, die er der dem Forum gewidmet hat und auch für die Einbindung in die aktuelle Entscheidung zum Wechsel. Weiterhin begrüße ich es, dass Jerry dem Forum weiterhin tatkräftig zur Seite stehen wird, um die Zukunft des Forums aktiv mitzugestalten. Ich bin überzeugt, das Schillrich eine gute Wahl für den Nachfolger ist und ich wünsche gutes Gelingen bei seinen neuen Aufgaben und freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit...
Gruß,
MSSpace...