Raumcon
Raumfahrt => Organisationen, Unternehmen und Programme => Thema gestartet von: Wilhelm am 19. Juli 2008, 18:48:03
-
Liebe Forums-Kollegen! Ich habe zufällig etwas im Internet entdeckt (allerdings unter "Grenzwissenschaften"), was haltet ihr davon? http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/07/astrophysiker-will-phoenix-lights.html
Zu den angebliche Phoenix-Lights findest sich in der englischen Wikipedia auch ein Eintrag (http://en.wikipedia.org/wiki/Phoenix_Lights) und ein Video auf YouTube ().
Übrigens: Bitte mich nicht für einen UFO-Gläubigen halten!!!
Grüsse
Wilhelm
Edit: Zitat entfernt.
-
Ich halte davon nichts.
-
Bei den damals von tausenden Zeugen gesichteten unbekannten Flugobjekten ( UFOs ), habe es sich weder um außerirdische Raumschiffe noch um Leuchtraketen der Armee, sondern um ein supergeheimes amerikanisch-russisches Raumfahrtprojekt gehandelt.
Soso - die kalten Krieger vereint im Bau höchst performanter Flugobjekte? Dann war der Weihnachtsman wohl Projektleiter!
-
Ich halte Bartzen für einen Hochstapler (und zwar einen schlechten) und Verschwörungstheoretiker der zweituntersten Schublade (unterste Schublade ist die "die Mondlandung ist ein Fake"-Fraktion). ;)
Es ist zwar plausibel, dass das eine oder andere militärische Geheimprojekt zu "UFO-Meldungen" geführt hat (bekannter Fall waren die U2-Flüge, aber auch Testflüge von "Stealth Bombern" dürften die eine oder andere UFO-Meldung "auf dem Gewissen" haben), aber ein "supergeheimes amerikanisch-russisches Raumfahrtprojekt" ist mir fast so suspekt, wie es ein außerirdisches Raumschiff wäre. ;D