Raumcon
Allgemein => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: Booster am 28. Oktober 2007, 21:23:41
-
[size=14]Das Schicksal des Universums[/size] Dokumentation
[size=10]Sternstunden 1 - 4/4[/size]
Download 398 MB
Von Alters her haben sich die Menschen gewünscht, in die ferne Zukunft blicken zu können. Sie waren auf der Suche nach der Bedeutung ihres eigenen Lebens. An diesem Wunsch hat sich auch heute nicht viel geändert. Auch heute arbeiten Wissenschaftler auf der ganzen Welt an folgender Frage: Welches Schicksal erwartet das Universum und die Menschheit im unendlichen Strom der Zeit? Die Doku zeigt die große Reise ins Unbekannte.
[link gelöscht]
[size=8]Tobias[/size]
Viel Spaß, es Lohnt sich. :-)
(http://www.imagehut.eu/images/91675dasschicksaldesuniversums5ts4i.jpg)
-
Hallo Booster,
danke für den Link.
Ich habe mal den ersten Teil runtergeladen (Die Wiege des Universums). Dazu 2 Anmerkungen:
1) Wenn man das kostenlos haben will, dauert das eine Weile. Die Videos sind in Teile zu je 100 MB gesplittet, und vor dem Download des nächsten Teils muss man immer 3 Stunden warten.
2) Wie kriege ich die einzelnen Dateien (.part1.rar bis .part5.rar) zusammengeführt und dann entpackt? Mein Packer (7-Zip) will da immer ein Passwort haben.
Danke
Christoph
-
Mahlzei!
Das sieht für mich wie ein illegaler Download aus. Ein Phoenix-Mitschnitt eines Beitrags, der eventuell von einer anderen Firma produziert wurde, als Download von irgendwo? Meiner Meinung nach illegal. Auch die Sache mit dem Passwort und daß das Ganze auf den Kokosinseln (.cc) beheimatet ist passt dazu.
Ist nur meine Meinung...
@Christoph: [link ebenfalls gelöscht] [size=8]Tobias[/size]
Gruß
Peter
-
Das ist auf alle Fälle nicht legal.
Da einige Sender einen Mitschnittservice anbieten.
Spaceman
-
Moin,
weil der Verdacht besteht, dass die ganze Sache illegal ist habe ich das Thema geschlossen und den Link unleserlich gemacht.
Informationen bezüglich der Legalität bzw Illegalität bitte an mich per PN.
Grüße,
Tobias