Raumcon
Allgemein => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: weserve am 27. Juli 2007, 13:27:02
-
Hi Kollegen,
mir ist gerade folgender Bericht aufgefallen :
27. Juli 2007
Astronauten starteten betrunken in den Weltraum
US-Astronauten sind dem Bericht eines US-Fachblatts nach angetrunken in den Weltraum gestartet. Ärzte und Mitarbeiter der US-Weltraumbehörde NASA hätten in mindestens zwei Fällen vor dem Abflug in den Weltraum vor einem Sicherheitsrisiko wegen der erheblich angetrunkenen Astronauten gewarnt, berichtete das Magazin "Aviation Week & Space Technology" am Donnerstag auf seiner Web-Site. Die Fachzeitschrift bezog sich dabei auf einen Untersuchungsbericht der NASA im Zusammenhang mit dem Skandal um die Astronautin Lisa Nowak. Ihr wird von der Staatsanwaltschaft vorgeworfen, eine Kollegin aus Eifersucht überfallen zu haben. Die NASA habe zunächst eine Stellungnahme abgelehnt. (N24.de, dpa)
WAS SOLL DAS DENN ?
Versuchen da Nasa-Gegner mit Fäkalien zu werfen, oder meinen die den Falsch geschriebenen "Endeavor" schriftzug ????
-
Hallo,
hier gibt es das auch schon: Betrunkene Astronauten? (https://forum.raumfahrer.net/index.php?topic=3637.0) (im Thema Bemannte Raumfahrt) ;)
-
Zweifel an betrunkenen Astronauten
Ehemalige Raumfahrer kritisieren Untersuchungsbericht - Auch russische Raumfahrtagentur schließt Alkoholmissbrauch aus
Washington/Moskau - Frühere Astronauten zweifeln einen internen Bericht der US-Weltraumbehörde NASA an, nachdem Kollegen angetrunken ins All geflogen sind. Die früheren Raumfahrer sagten der Zeitung "Los Angeles Times" am Wochenende, sie würde dafür viel zu stark überwacht. [...] (APA/dpa)
Zitat:
http://economyaustria.at/Text/?id=2975488
:)